Nervt euch der Typ aus der Check24 Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Nein

Habe mir schon vor Jahren abgewöhnt, "normales" Fernsehen zu schauen. Ich streame nur noch, vor allem, um der Werbung zu entgehen.

Die Werbung nervt mich also nicht. Ich kenne sie nicht einmal.

Ja

Ja schon aber schon damit haben sie erreicht was sie wollen. Die Werbung bleibt im Gedächtnis und wenn nur wenige durch Werbung check 24 nutzen oder auch nur mal ausprobieren haben sie ihr Ziel erreicht.

Ja

Der nervt tierisch.

Aber noch nerviger ist die Stromsparwerbung. Wenn diese Oma anfängt mit " Liebe Mitbürger und liebe Mitbürgerinnen. Diese Werbung ist so was von peinlich. Die Bürger werden da so richtig doof dargestellt.

AjustyPaymixon  03.01.2023, 17:18

Ist so. Ich habe auf YT eine witzige Parodie dazu gesehen. Bei der sagt die Oma sowas wie: "Im Altersheim... Ich habe mir in die Hose gemacht!" xD

Ja

Dieser füllige Blonde nervte mich sehr. Aber die Werbung ist etwas besser geworden und nicht so doof wie damals.

Ja

Jede Werbeunterbrechung nervt mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung