„Phillip Müller und seine Grillstation“. Wie sehr nervt euch die Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Extrem! 47%
Kenne ich nicht 27%
Garnicht 20%
Sehr 7%
Kaum 0%

3 Antworten

Extrem!

Das ist tatsächlich etwas das mich bewegt. Ich sage das jetzt aus voller Überzeugung.

Es ist die mit Abstand nervigste Werbung aller Zeiten. Und deswegen werde ich bis in alle Ewigkeit "smava" und dessen Dienstleistung boykottieren.

BlueMirage
Fragesteller

Genau wie ich. Danke!

Extrem!

Der Spot kam eine Zeit lang vor nahezu jedem Youtube-Video, und man kann ihn nicht überspringen. Also ja, die "Kreditrakete" ging mir schon enorm auf den Keks!

Garnicht

Schalte bei Werbung immer um oder Streame nur, weshalb ich so gut wie keine Werbung schaue.