Umfrage : welche Werbung nervt euch am meisten?

19 Antworten

Autowerbung und Werbung, die oft kommt sowie Werbung, die die spannendsten Szenen in Filme und Musikvideos stören

Asam Beauty - ewiges Gequatsche und ständige Wiederholungen auf TLC und HGTV.

Die Haribo Werbung mit den Erwachsenen mit den Kinderstimmen, anfangs waren sie lustig aber inzwischen nervig.

Die neue Werbung mit Jeanine Kunze, da war es genauso anfangs lustig aber inzwischen schnell auch schon nervig.

Und die Dauerwerbsendung mit einer bestimmten Antifaltencreme die die Haut "jünger" macht und jetzt im Angebot ist und, wenn man schnell anruft bekommt man es noch billiger mit mehr drin. Schauen gerne auf HGTV und da ist fast in jeder zweite Werbung diese Werbesendung und das geht einem gehörig auf die nerven aber die scheinen ja dafür gut zu behzahlen sonst würden sie ja nicht so oft laufen.

Torrnado
Fragesteller

oh jaaa.....diese Haribowerbung hasse ich wie die Pest ! da werd ich sogar aggressiv ^^

martrud  20.02.2023, 20:41

Bei den Antifaltencremes ist ja immer besonders interessant, ob sie nun die Haut um 43% oder gar um 67% glätten. Solche Präzision wünschen wohl alle schönheitsbewussten Frauen.

Check24 (der Typ nervt wie er redet)

Haribo (soll witzig sein, finde es aber nicht witzig sondern albern, obwohl ich viel Humor verstehe)

Always (wenn ich das höre: ,,Ob ich meine Tage habe oder nicht", und ,,Schreib die Regeln neu", OMG, Wortspiel beabsichtigt?? NERVT)

Ikea (die erst so still und dann plötzlich diese lauten Klavier Klänge kommen, auch wenn ichs schon weiß das der Ton kommt erschrecke ich mich).

Ich mag die Netto Werbung Null, muss aber zugeben zu 90 % läuft Comedy Central bei mir und da ich nebenbei eh andere Sachen mache, bekomm ich eh was selten mit.