Katze schaut immer Fernsehen?

1 Antwort

Katze findet den Fernseher interessant, weil sie beschäftigt wird.

Vielleicht ist ihr einfach langweilig. Versuche mal ein neues interessantes Spielzeug zu besorgen. Irgendwas was noch intersannter ist, als der Fernseher. Das muss nicht teuer sein. Ein großer Karton mit zusammengeknülltem Zeitungspapier gefüllt, kann da Wunder wirken. Und sollte das auch noch nicht Ablenkung genug sein, etwas Leckerlis im Karton und Papier verstecken.

Wenn gar nichts wirkt würde ich ihn in ein anderes Zimmer sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung