Katze verhält sich sehr merkwürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht gleich so in Panik verfallen und nicht zum Tierarzt gehen. Ihr habt ja ziemlich sicher rausgefunden, dass es an diesem Geräusch lag. Ich würde da jetzt einfach die Ruhe bewahren und für Entspannung sorgen, anstatt die Katze zusätzlich mit einem Tierarztbesuch zu stressen.

milojayjay
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Bin wenn es um meine Katzen geht, leider schnell etwas Panisch.

Mein Freund meinte jetzt dass es etwa 4-5 Sekunden nach dem Schlangen geräusch war. Nicht exakt bei dem...

anonym0507  14.03.2022, 22:00
@milojayjay

Völlig egal. Er hat zurück gespult und genau da ist es wieder passiert, ergo hatte es ziemlich sicher mit etwas im Film zu tun. Beobachtet die Katze einfach und wenn sie das nicht noch Mal macht und so langsam zur Ruhe kommt und sich wieder normal verhält, würde ich mir da keinen Kopf drum machen.

Was heißt "nur das Geraschel einer Schlange"? Katzen macht das Angst. Auch wenn es nicht gesehen wird, erkennt die Katze sicher das Geräusch. Lasst die Katze erstmal wieder zur Ruhe kommen. Wenn es sich aber nicht bald bessert, könnt ihr ja erstmal euren TA anrufen und nachfragen, ob ihr mal vorbeikommen sollt. Also in einigen Tagen sollte das Tier wieder entspannter sein.