Werbung bei Apps blockieren?

5 Antworten

Für die App bezahlen, dann geht die Werbung weg. Irgendwie müssen die Entwickler ja die Spiele finanzieren.

Manchmal reicht es vor dem Starten der App, die internetverbindungs abzubrechen.

Sonst einfach frei kaufen

Jojopeach
Fragesteller

Wird das Spiel dann auch gespeichert?

Zhensplitter  05.08.2020, 13:55
@Jojopeach

Hängt davon ab, was es für ein Spiel ist.

Aber wenn du die App ohne Probleme starten kannst und keine fehkermeldung wegen Interent bekommst, sollte das klappen

Wenn es Apps sind, die offline gespielt werden können, schalte einfach das WLAN und die mobilen Daten aus.

Eine andere Alternative: Du kaufst die Vollversion von der App.

Wenn es offline-Spiele sind, dann gehst du in den Flugzeugmodus, so kann die Werbung aus dem Internet nicht nachgeladen werden und es wird weniger oder sogar gar keine Werbung mehr gezeigt

Falls das Spiel keine Internetverbindung braucht, schalt das WLAN aus :)