Warum wird in Werbungen immer ein iPhone gezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Apple mit Ihren IPhones sehr präsent ist - möglicherweise präsenter und bekannter als manch anderer.

Zudem sind IPhone-Geräte jedem ein Begriff selbst wenn man diese nicht unbedingt mag und dergleichen.

Des weiteren sind Apple IPhone mitunter die meistverkaufteste Smartphone-Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sieht halt den Apfel und dreht komplett durch, weils die teuerste Marke ist. Obs das Geld allerdings wert ist? Ich weiß nicht...

MyNameIsMike
Fragesteller

Teuerste Marke kann man gar nicht mehr sagen, wenn Smasung ihr Ultra Modell für 1200€ verkaufen oder ein Galaxy Note für knappe 1400€ 😅

AnimeLOL  18.01.2021, 20:50
@MyNameIsMike

Beides stimmt.

Apple bietet bloß Geräte im oberen Preissegment an was Smartphones betrifft, somit ist eine Anschaffung als solche immer mit viel Geld verbunden, wohingegen Samsung auch Geräte schon für um 100€ anbietet.

Ob die Geräte ihr Geld wert sind ist wieder ein anderes Thema.