iPhone X auf Amazon günstiger als Media Markt etc.? Apple Care?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple Care kann noch bis zu drei Monaten nach dem Kauf des iPhones nachbestellt werden.

Wenn der Anbieter auf Amazon auch Apple ist, kann es sein, dass es sich um ein refurbished Device handelt, also ein Gerät, dass ein Ausstellungsmodell war, oder von einem Kunden zurückgebracht wurde. Dann wird das von Apple aufgepeppelt und günstiger wieder abgegeben.

Apple verkauft nicht auf Amazon und Amazon selbst verkauft keine Apple Produkte. Deshalb steht auf Amazon ja auch "Verkauf und Versand durch Bonnes Electroniques." Also irgendeine Firma in Hongkong. Ich würde da nicht kaufen wollen. Dann lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein deutsches Gerät ohne möglichen Zoll und andere Probleme kaufen.

Guck noch mal richtig. Der Hersteller ist Apple, aber der Verkäufer ist sicherlich ein Händler.

ich habe mir mein iphone 8 auch über amazon bestellt. Hab darauf geachtet, dass es über amazon versendet wird. Es war deutlich günstiger.

Ich denke ehr, dass der Anbieter ein Händler ist. Du musst dir nicht allzu große Sorgen machen, wenn Amazon zumindest verschickt. Ich habe mir noch im Januar das iPhone 8 100€ günstiger über Amazon gekauft. Achte einfach drauf, dass es sich um Neuware handelt.