Apple Care nach Displaybruch kaufen?

3 Antworten

den schaden bezahlt der der es hingeworfen hat. wenn es jemand anderes als du war ggf. die haftpflichtversicherung des anderen.

um apple care nachträglich abzuschließen (also nicht direkt beim kauf aber innerhalb von 60 tagen) muss apple das telefon einmal überprüfen. kannst du aber auch alles auf deren homepage nachlesen ;)

Frage lieber mal Deinen Freund, ob er eine private Haftpflicht bei einer Versicherung abgeschlossen hat. Wenn ja, soll er die Reparatur entsprechend über seine Versicherung laufen lassen .

Zum nachträglichen Kauf von " Apple - Care " kann ich Dir leider nichts sagen.

Gibt es da noch Garantie?

Parhalia2  11.01.2019, 18:39

Glasbruch durch Sturz ist üblicherweise nicht von der Garantie abgedeckt.

BeFlynn
Fragesteller

Bei Apple Care schon

flauski  11.01.2019, 18:44
@BeFlynn

Was Du ja leider nicht hast und sehr wahrscheinlich auch erst nach der Reperatur bekommen kannst.