Registriertes iPhone zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es nicht zurückgeben, sobald es einmal registriert war. Sprich, wenn Du es eingeschaltet und über iTunes aktiviert hast, kannst Du es nicht mehr zurückgeben.

ModernSlang17
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort.

Sobald du es angeschaltet und eingerichtet hast, ist es registriert. Demnach nein, keine Chance. Deshalb überlegt man sich das vorher oder man kauft es direkt bei Apple, da kann man es auch registriert innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.