Rückgaberecht defekter iPhone-Ladeadapter?

4 Antworten

Du hast beim Händler Gewährleistung, allerdings dürfte Spulenfiepen nicht als defekt zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Im Laden hat man kein Rückgaberecht, es ist reine Kulanz, aber du hast eine Garantie, wenn es original Apple ist, dann 12 Monate, nachbauten i.d.R. 24 Monate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Dieses Geräusch kann vom Transformator kommen, also ganz normal und somit kein Mangel.

Jedoch kann ich mich auch irren.

Klingt nach einem Sachmangel. Ich würde Nachbesserung in form von einem Austausch fordern