Seid ihr enttäuscht über das neue iPhone se3?

5 Antworten

Das ist meine Meinung zum iPhone SE 2022:

Das iPhone SE ist einfach nicht mehr auf dem neusten Stand, das Retina HD Display kam das erste Mal beim iPhone 7 aus 2016 zum Einsatz. Dieses Display ist 6 Jahre alt. Der Preis von 519 Euro für das neue iPhone SE ist NICHT gerechtfertigt, abgesehen vom A15 Bionic und 5G. Dieses iPhone braucht dringend ein modernes Design mit Face ID. Lächerliche 2018 MAH in einem Smartphone aus 2022 ist es wirklich nicht mehr gut zureden. Diese Akkulaufzeit ist unterdurchschnittlich. Ich habe dies auch schon Apple als Feedback zurückgemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich brauche aktuell kein neues iPhone. Also kann mir das Thema eigentlich egal sein. Aber Leistung steckt genug drin und mir ist vor allem Leistung und Funktion wichtig, weniger das Design. Also kein Grund zur Beschwerde für mich.

Vllt bekommt die nächste Generation ein neues Design

Aber Leistung ist auf jeden Fall genug vorhanden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Navy1851  09.03.2022, 17:35

Für ein iPhone ein echtes Schnäppchen. Nicht jeder braucht ein Pro Max!

Kingnick13  09.03.2022, 17:35
@Navy1851

Aber über 500€ find ich echt viel für den Rest

Da gibts ja bereits ein 11er für

Nein auf keinen Fall nicht :), das iPhone SE ist ideal für Einsteiger oder Leute die nicht so viel für ein iPhone zahlen wollen. Man bekommt den jetzt den schnellsten Smartphone-Prozessor (A15 Bionic Chip)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin sehr enttäuscht…. Hätte gedacht das es vielleicht FaceID bekommt..

Navy1851  09.03.2022, 17:36

Schon toll, was die Leute für 3xx€ verlangen!