Wie kann man Werbung in Apps blockieren(Android)?

4 Antworten

  1. wärend der nutzung der Apps Internet ausschalten oder
  2. die apps Kaufen, dann sind sie werbe frei (zumindest die meisten)
spiegelzelt
Fragesteller

Was wenn beides nicht geht?

Wenn du dein internet ausmachst sollte die nicht mehr auftauchen nachdem du das Spiel neugestartet hast. Wenn das nicht möglich ist muss ich dich leider enttäuschen

Woher ich das weiß:Hobby
spiegelzelt
Fragesteller

Ich brauche das Internet aber, da ich Videos schauen will, diese Werbung will ich loswerden.

spiegelzelt
Fragesteller
@hvvvczubinjomk

Für Browser habe ich schon einen Adblocker, aber für In-App-Werbung fehlt mir noch etwas.

hvvvczubinjomk  28.12.2018, 23:21
@spiegelzelt

Das geht leider nicht. Wie gesagt muss du da wohl oder übel das internet für die Zeitspanne ausmachen oder leider damit leben. Es gibt nicht legales was du da machen kannst.

Hallo,

ich verwende Blokada.

Kommt fast nichts mehr durch, läuft über eine VPN, der man vertrauen muss und die schnell ist.

https://blokada.org/

Grüße aus Leipzig