Android youtube app werbung entfernen?

4 Antworten

Da habe ich mal eine App auf CHIP gesehen, glaube ich. Musst du mal bei Google eingeben, was gegen die Werbung hilft, vielleicht findest du ja was.

delly4444
Fragesteller

ja war schon auf suche habe aber leider nichts gescheites gefunden.

metasans  15.08.2016, 01:18

Mh, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich sag bescheid, wenn ich vielleicht noch etwas finde. :)

delly4444
Fragesteller

thx

Mit einem Xposed Modul.

Root und eine Custom Recovery wird benötigt.

Youtube AdAway von Xposed hilft da am besten ..
Ansonsten gibt es für allgemeine Werbung sperren auch noch AdAway bei Chip zum Download..

delly4444
Fragesteller

selbst getestet .? oder schnell mal auf google guckt

logbkzv  15.08.2016, 01:29

Google, bei mir kommt aber generell nie Werbung, keine Ahnung wieso. Du kannst natürlich auch LuckyPatcher herunterladen und die Patche gegen Werbung testen, ich denke aber nicht, dass das bei YouTube funktionieren wird.