Werbung Block App?

4 Antworten

Die einfachste "App" nennt sich "Flugmodus" und ist bereits in den Schnelleinstellungen integriert.

Ohne WLAN kann die Werbung nicht geladen werden.

Sonst wäre mir nichts bekannt:

Wenn die App keine Webversion hat und nicht offline funktioniert, dann ist es komplizierter, Werbung zu entfernen. Da viele Entwickler und Google selbst sich durch Werbung finanzieren, finden Sie im Play Store kein Tool, dass Werbung in Apps blockiert. Allerdings gibt es Alternativen, für die Sie Ihr Android-Gerät rooten müssen, wie AdAway, AdGuard oder dem Alleskönner Lucky Patcher. Wir empfehlen, letztere App zu installieren, nachdem Sie Play Protect in Google Play deaktiviert haben. Wie Sie mit Lucky Patcher Werbung ausschalten, erfahren Sie hier.

https://de.ccm.net/faq/3476-android-werbung-blockieren

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Nindo02
Fragesteller

Nur blöd das man im Flugmodus kein Internet hat...

Lexikonroboter  05.03.2022, 10:57
@Nindo02

Gerne versuche ich zu helfen wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Nein gibts nicht

Denn ohne die Werbung, die eingeblendet wird, wäre das Spiel nicht kostenlos.

Gibt sicherlich eine werbefreie Version, die kost dann Geld. Kannst Dir ja kaufen

Leider nicht, ist schwer denke ich. Kannst WLAN/Mobile Daten ausmachen, da werden die Werbungen nicht geladen

Nindo02
Fragesteller

Ja okay danke das ist mir bewusst, aber trotzdem danke für deine Antwort...

Bei Android einfach in den Einstellungen gehen dann nach privat DNS suchen. Auf Manuel stellen. dns.adguard.com eingeben Adblocker auf dem Handy. Da allgemein die Werbung die auf dem Handy heruntergeladen ist noch mal runter zu schmeißen empfehle ich SHAREit. Bei iPhone einfach die Adguard App herunterladen. Für werbungssperre allgemein in den Browser und bei Youtube empfehle ich Brave Browser du kannst Youtube sogar im Hintergrund hören und in anderen Apps navigieren. Ansonsten wenn in Apps Werbung ist einfach auf App Info Datennutzung und WLAN und LTE bei der App ausschalten, bei alten Handys bei älteren Android Version einfach die App Firewall ohne Root verwenden. LG

Woher ich das weiß:Hobby