Werbung blockieren Android?

4 Antworten

Dazu benötigst du absolut keine App! xD

Es nennt sich "Privates DNS"

Verbindungen → Weitere Verbindungseinstellungen → Privates DNS → Hostname des Anbieters des privaten DNS = und dort musst du eingeben = dns.adguard.com

es funktioniert in allen Spielen, Websiten Apps usw.. (außer YouTube)

Ich weis nur das man bei manchen Spielen das Internet auschalten kann das die Werbung wegbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly8953  04.02.2023, 22:33

auch eine Möglichkeit...

Fast alle Apps verkaufen deine Daten (zB Standort / Bewegungsprofil) an hunderte Werbefirmen. Wenn du keine Apps nutzt, bekommst du auch keine unerwünschte Werbung.