YouTuber machen Werbung was wenn man die in den Videos vorspult?

2 Antworten

Nein, es gibt eine Statistik für die Watchtime und die Watchtime für den Teil der Werbung ist entscheidend für die Sponsoren und wie viel sie bezahlen.

Daher verdient ein Youtuber am Vorspulen so gut wie gar nichts (abgesehen vom Geld durch das Video selbst)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ja sie veidienen trotzdem daran sie bekommen geld für komentare liks u.s.w