Sponsor Raid Shadow Legends?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an was da im Kleingedruckten steht. Um das Geld zu bekommen musst du sicher einige Bedingungen erfüllen.

Außerdem hat das Game auf Twitch einen eher schlechten Ruf. Es gilt dort als "Abzockergame", weil man immer wieder dazu angehalten wird Geld in Apps zu stecken und man wird ständig mit aggressiver Werbung bombardiert, die man nur los wird, wenn man viel Geld ins Game investiert. Einige größere Streamer, die sich auf diese Kampagne eingelassen haben, haben daraufhin von ihren Zuschauern einen Shitstorm kassiert und dadurch mehr Zuschauer verloren als gewonnen.

Das ist ein Sponsoring, das du dir gut überlegen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch