Abblocker, Youtube,?

4 Antworten

Das geht, m. W. nicht, weil die Werbung in die Videos integriert ist. Das ist so, seit man youtube überall kostenlos sehen kann.

Werbung sehe ich bei Youtube nur aufm SmartTV, am Computer und Handy nutze ich Youtube nur über Opera und dann kommt keine Werbung.

Ein Adblocker (Ad = Werbung) kann dir nur Werbepopups und von Fremdseiten eingeblendete Werbung ausfiltern, aber nicht vom Betreiber als Standard-Video eingebundene Inhalte. (Google weiss wie Adblocker arbeiten, und wie sie ihre eigene Werbeeinblendungen davor verstecken.)