Frage von fabunicornxx, 43

Youtube App wo Videos gespeichert werden?

Hi:) Und zwar hab ich vor längerer Zeit ein Video angeschaut, in der eine Youtuberin eine App empfohlen hat. Eine App mit der man Youtube videos anschauen kann und wenn man ein Video einmal angeguckt hat, kann man es immerwieder anschauen auch ohne Empfang/Wlan. Nur da ich leider weder weiß welche Youtuberin noch welche art von video, kann ich selbst nicht nachgucken und im internet wurde ich nicht fündig. Hoffe jemand kann mir helfen🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marko2872, 27

Also hi welches etriebsystem hat dein handy ? Ios oder android bei Ios gab es mal die app play tube ich denke die heißt jetzt play music bei android gibt es auch die app playtube oder itube hoffe konnte dir helfen

Antwort
von noeminbg, 29

Ohne Wlan kenne ich da nichs - ich weiß nur dass es bei Youtube im Account gespeichert wird, was man angesehen hat.