Android Popup Werbung was tun?

5 Antworten

Ich kann dir denke ich mal weiterhelfen oft ist es so, das es eine kleine App ist, die dauernd im Hintergrund ausgeführt wird und dir alle paar Minuten Werbung ins Gesicht drückt schau mal in Einstellungen -->Apps-->"Drei Punkte"--> Systemanwendungen anzeigen. Scroll dort mal ganz nach unten und halte nach einer App ohne icon und namen Ausschau dies erkennt man meistens an einer weißen Fläche unterhalb der letzten App tippe da drauf und deinstalliere sie starte dein Handy neu und die werbung sollte weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was hast du genau erwartet, wenn du den Cache löschst? Der hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts damit zu tun.

Lösch' halt noch paar weitere Apps, aber aus meiner Sicht kannst du das Handy zurücksetzen.

realonedave
Fragesteller

Ja des stand halt so im Internet hab halt versucht was da stande

Guten Morgen, Dave.

Welches Handy liegt vor?

Treten die Pop-up's auch beim Startbildschirm auf?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Android/Smartphones. 2017-2020

wenn du am handy bist kaspersky, an

Da hast du dir was blödes eingefangen kommt davon wenn man jeden scheiss runterladet.

Guck mal in deinen Internen Speicher ob da ein ordner ist der dir komisch vor kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung