Virus wird nicht erkannt was tun?

3 Antworten

Hallo,

hierbei handelt es sich um Adware und keinen Virus. Du hast dir irgend eine Freeware heruntergeladen und zugestimmt, dass du diese Werbesoftware ebenfalls installierst. Beim nächsten Mal solltest du bei der Installation die Option "benutzerdef. Einstellungen" o.ä. verwenden und den Beifang abwählen.

Mit AdwCleaner und Malwarebytes free bekommt man in der Regel solche Plagegeister wieder von seinem System.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

https://de.malwarebytes.org/

LG Culles

Halloa :)

Du hast dir Wahrscheinlich lästige AdWare eingefangen ^^ Hier ein Paar Möglichkeiten diese plage Geister wieder los zu werden :3

1. Du vertraut auf deine AV Lösung (kontaktiert eventuell den Support)

2. Du schaust dir mal die Webseite "Trojaner board" an (eine Webseite auf der dir kostenlos, Schnell und kompetent in Sachen Maleware geholfen wird ... )

3. Du schaust dir mal folgende Programme an: Malewarebytes Antimaleware || ADWcleaner || Avast Browser CleanUp || Junkware Remove Tool (JRT)

(4.) wenn gar nichts geht kannst du mich auch noch einmal anschreiben ^^

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

AdwCleaner erkennt den Adware "Capricornus" auch nicht es erkennt nur einige Dienste namens iSafeKrnl und iSafeKrnlKit usw... und es hat alles angeblicht was mit dem Viren Schutzprogramm YAC zu tun obwohl der Adware "Capricornus" davor installiert wurde...