Malware Mail.ru entfernen?

3 Antworten

Das ist kein Virus, sondern Adware (Werbesoftware).

Lässt sich mit Malwarebytes oder Spybot S&D entfernen.

synnxxx1337
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mir mal Malwarebytes runterladen. :)

Nach diesem Artikel http://www.okpckit.com/how-to-get-rid-of-mail-ru-completely/

)  kann eines der folgenden Programme das Browser-Seitenproblem

verursachen. Sie müssen sie finden und deinstallieren, wenn es gibt.

Amigo browser

Mail.ru Agent

Mail.ru Guard

Mail.ru Sputnik

Mail.Ru Visual bookmarks

Unity web player

MailRuUpdater

    Laden und scannen mit AdwCleaner. Habe es etwas gefunden und gelöscht, dann reboot =>  Herunterladen & Scannen mit Junkware Removal Tool. Habe es etwas gefunden und gelöscht, dann neu starten =>  Download & Scan mit MalwareBytes Anti-Malware Premium 14-Tage Kostenlose Testversion. Habe MBAM Quarantäne alles gefunden, dann neu starten =>  Follow-up, indem Sie einen Scan mit Malware Removal Tool (kostenloser Virenscanner). Entfernen / löschen alles, was sich selbst gefunden hat, dann reboot =>

Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir Malware gefunden und entfernt, die andere Virenprogramme schlicht ignoriert oder nicht als solche gefunden haben.