Chrome hat mich selbst abgemeldet?

1 Antwort

du solltest dringend andere Virenprogramme laufen lassen,

a adwcleaner, kann einmal temporär schnell scannen,

ich würde aber eher mal hitmanpro probieren als demo nutzbar.

Denn wenn du nen tiefsitzenden virus hast wird der auch vom Programm nich mal eben erkannt, dein Rechner hat zum min festgestellt irgendwas will in der Programmierung rumfuschen und wenn du gehackt wurdest, dann lass die passwörter nich im browserspeicher und denk dran sichere Passworter haben ca 10 stellen + Sonderzeichen Zahlen und groß wie klein.