Seid ihr auch so genervt vom Regen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ne, der Juli ist toll so 59%
Ja, will wieder Sommer haben! 29%
Wetter juckt mich nicht 12%

38 Antworten

Wetter juckt mich nicht

Bei uns war das Wetter heute eigentlich ganz gut und zu heiß muss auch nicht sein, außer zum schwimmen. Aber sonst kann es eigentlich so bleiben.

Ne, der Juli ist toll so

Ich finde es gut wenn es kühler wird und regnet nach wochenlangen Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen

Ne, der Juli ist toll so

Bei uns regnet es zwar erst seit Montag aber ich darüber eigentlich ganz glücklich, da sich jetzt endlich die ganzen Risse im Boden wieder (langsam) schließen und es auch wieder grüner wird

Ne, der Juli ist toll so

Nein, ich mag den Regen. Besonders nachts, da gibt es nichts entspannenderen als Regentropfen, die gegen das Dach klopfen.

Ne, der Juli ist toll so

Ich glaube die halbe Welt würde etwas dafür geben es etwas frischer und etwas feuchter zu bekommen.