Frage von hallo1121, 56

Regen aber kein Regenschirm?

Ich habe für morgen leider kein Regenschirm es wird morgen regnen. Möchte nicht das meine Haare nass werden. Habt Ihr eine Idee um nicht nass zu werden?

Antwort
von plato, 33

Man könnte sich einen Regenschirm vom Nachbarn leihen. ;-)

Wenn das auch nicht geht, hilft ein Hut oder zur Not auch eine Einkaufstüte auf dem Kopf. Sieht blöd aus, schon klar, aber die Haare werden wenigstens nicht nass. Oder hast Du eine Jacke mit Kapuze?

Antwort
von Elena90, 25

Halte eine alte Zeitung über deinen Kopf. Oder du ziehst eine Mütze von einer Regenjacke an. Ansonsten Augen zu und durch.

Antwort
von DerFGT1337, 28

Du kannst dir eine plastiktüte auf den kopf legen

Antwort
von wilees, 15

Kapuzenpullover anziehen.

Antwort
von Maienblume, 13

- Hut

- Käppi

- Kapuze

- Cape mit Kapuze

- Regenschirm leihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten