Meine Mutter hat heute einen Regenschirm gefunden...

9 Antworten

Wenn er vor einem Nagelstudio liegt ist es okay. Kein Grund zur Aufregeung :)

Diebstahl ist das sicher nicht. Kann ja auch einer weggeworfen haben. Regenschirme kosten nicht die Welt und wer ihn verloren hat und dann nicht zum Fundbüro geht, um ihn abzuholen, dann schmort er dort. Ich hab auch schon Schirme hängengelassen und nicht wiederbekommen. Viel Spaß mit dem Schirm.

Ich glaube nicht das es Diebstahl ist ;) Aber okay ist es auch nicht

Streng genommen ist das Unterschlagung einer Fundsache, wenn sie den nicht am Montag im Fundbüro abgibt ....

Das ist Fundunterschlagung. Sie hätte ihn besser entweder liegengelassen oder im Nagelstudio abgegeben.