Regenschirm bei Stadionbesuch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee sind eigentlich nicht erlaubt aber es gibt solch günstigen Regenponcho für einmal gebrauch ( gut gefalltet auch mehrmals ) ausserdem stell dir vor du musst hinter einem regenschirm stehen und siehst nichts aber trotzdem viel spass beim spiel

Eigentlich ist das schon ok...nur wenn mehrere einen Schirm aufhaben, dann wirds eng...nimm einen kleinen Schirm mit und zieh eine Regenjacke mit Kaputze an... LG Baerca

Ich glaube schon, aber deine Sitznachbern und die hinten drann freuen sich nicht wirklich :9

LG Elle

laron20
Fragesteller

Im Stadion mache ich ihn doch zu, sitze unter dem Dach,, Der Schirm ist also nur zum Stadion und zurück von nöten

na klar sind regenschirme erlaubt schauste kein fussball. manomann hatte auch mal einen bei einem bundeliga spiel dabei, der wurde mir aber geklaut. also pass auf deinen fc bayern regenschirm gut auf. und in einem regionalliga speil ist alles erlaubt :D

viel spass beim spiel peace domi