Berichtsheft durchgeweicht kaputt wegen Starkregen?

2 Antworten

Nein! Löse bitte Seite für Seite ganz vorsichtig voneinander und trenne sie von deinem Heft. Dann hänge die nassen Seite gerade mit zwei Klammern auf deinen Wäscheständer zu trocknen. Wenn die Seiten wieder trocken sind kannst du die Seiten jeweils in eine Plastikfolie stecken und dann die Seiten mit einer Heftklammer zu einem Heft zusammenfügen.

Viel Erfolg wünscht dir Manfred

Dominik979 
Fragesteller
 23.06.2022, 21:21

naja das ginge hätte man 100 Plastikfolien und hätte man zum kontrollieren keinen Roten Filzstift genommen der jetzt schöne flecken überall gemacht hat auf den Seiten aber mal schauen

0

Dann solltest du die nächsten zwei Wochen sehr schnell schreiben.

minimax11  23.06.2022, 21:11

Sehr schnell.und sehr viel.

0
Dominik979 
Fragesteller
 23.06.2022, 21:11

Ohne ein Berichtsheft mit aufgaben hinten wie soll das gehen

0
Dominik979 
Fragesteller
 23.06.2022, 21:16
@Jurafuchs

Das ist halt für Maler ist ein Ordner mit 3 Heftern mit blättern wo halt aufgaben hinten drauf sind . und es war nicht im Ordner weil ich davor geschrieben habe

0