Berichtsheft vergessen zu schreiben (Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik 1. Lj)?

3 Antworten

Wenn du nicht mal GROB weißt, was du gemacht hast, dann hast du ganz andere Probleme als dein Berichtsheft.

Im zweifelsfall, wenns schon n paar Tage her ist, mal nen Kollegen fragen. und den rest ggf. ergooglen.

ich mag das ja eignedlich nicht so sehr, aber du wirst (hoffentlich) beim nachgoogln anfangen, dich wieder zu errinnenrn.

ich schrieb einst mal in mein Berichtsheft:

"Kompressor reparieren und warten"

Chef fragte mich, worauf ich denn gewartet hätte :-)

Grundsätzlich das was du in der Ausbildung gemacht hast. Das könnte später mal relevant sein. Du wirst ja wohl grob eine Handvoll Tätigkeiten auf die Reihe kriegen, die typisch für deine Ausbildung sind

So genau kontrolliert das keiner du wirst ja noch ungefähr wissen was du gemacht hast, wegen der genauen Uhrzeit oder so dreht dir keiner einen strick