Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer Berichtsheft?

3 Antworten

Die gucken genau, auch ob der Betrieb gut ausbildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren das sie reinschauen und dich aus deinen Texten etwas fragen.

Kann aber ebenso gut vorkommen, das sie es gar nicht beachten,.

Das wird niemals analysiert.Es wird nur rudimentär überprüft, ob du eins geführt hat.Ich habe mich richtig geärgert, dass ich mir überhaupt so viel Mühe damit gemacht habe.

Pauli1965  27.01.2023, 14:01

Bei mir haben damals die Prüfer ins Berichtsheft geschaut. Aber bei anderen Prüflingen wiederum nicht,

Pauli1965  27.01.2023, 14:05
@AlpaChinosXxx

Nee , das wohl nicht. Aber bei mir z.B. hat sich einer einen Text von mir durchgelesen und dann eine Frage daraus gestellt. Gott sei Dank wusste ich die Antwort.

AlpaChinosXxx  27.01.2023, 14:11
@Pauli1965

Ja im Endeffekt ist es jetzt auch nicht mehr wichtig, das Berichtsheft ist direkt nach der Prüfung verkauft worden😂😂wenigstens wusste einer meine Mühe zu schätzen und hat sich viel Zeit und Mühe gespart.