Nervigste Werbung auf YouTube 2020?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Raid shadow legends 47%
AFK arena 29%
Trade republic 24%

3 Antworten

Raid shadow legends

RAID: Shadow Legends, da die nicht durch YouTube Premium blockiert wird und zu dem das Spiel viel zu gut darstellt.

TikTok

Woher ich das weiß:Hobby – Indie-Tuber... (Hab mir den Begriff grad ausgedacht)

Werbung?

Youtube Premium beste

Kann immer wieder jedem nur weiterempfehlen statt 10€ Spotify, 12€ für YT Premium (inkl. Musik) auszugeben

deepshit  15.08.2020, 14:38

Wenn ich auf Google suche, steht da 11,99€. In der YouTube App steht 15,99€.

Was denn nun? Für 12€ würde ich es holen, aber 16€ ist mir dann doch zu viel.

deepshit  15.08.2020, 14:52
@deepshit

Oh ich sehe, es liegt wahrscheinlich an die 30% Provision, die Apple verlangt, daher is der in app kauf auch 4€ teuer...

Zorojuro  15.08.2020, 15:32
@deepshit

Ja aber du kannst im Internet/ Android Gerät abonnieren und danach trotzdem im iOS App benutzen.

Mein Bruder hat iPhone, kann es trotzdem benutzen, nur abonnieren tust du einfach mit was anderes.

Memegaming2
Fragesteller

Hab kein Geld für yt premium (liegt daran das ich 14 bin und keine feste Einnahmen habe)

Test1ccount123  04.11.2020, 21:12

YouTube Premium blockt ja leider nicht die RAID: Shadow Legends Werbung in den Videos selber. Habe das auch, würde auch dazu raten. Vor allem, wenn man ein unbegrenzten Vertrag hat.