YouTube Werbung ausschalten. Aber wie?

5 Antworten

Ublock Origin (Add-On)

Es ist für Mozilla Firefox und sollte auch für Google Chrome erhältlich.
Ich denke du nutzt den Browser.

Du kannst dir auch die Musik via YouTube Downloader (eine kurze Suche sollte genügen) herunterladen und mit einem normalen Player abspielen. Die Werbung ist jetzt auch weg.

Sie können den Brave-Browser verwenden (Download von der offiziellen Website - https://brave.com/wso960). Damit werden keine Google-Anzeigen angezeigt, aber Sie können Content-Ersteller mit speziellen Token ermutigen. Besuchen Sie die offizielle Website und finden Sie heraus, wie es funktioniert.

Youtube lässt dich kostenlos Videos schauen! Irgendwie müssen die ja auch mal zu Geld kommen, oder?