Die schlechteste, nervigste TV Show?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Germanys Next Top Model 34%
Das Dschungelcamp 21%
andere 18%
DSDS (Deutschland sucht den Superstar) 13%
Bauer sucht Frau 8%
Verstehen Sie Spaß? 4%
Julia Leischek sucht 1%

14 Antworten

Germanys Next Top Model

Dass diese "Sendung" immer noch läuft, ist eine absolute Frechheit.

Heute wird doch für so vieles protestiert, zum Beispiel für die Änderung - zumindest für linksgrüne Ökos - rassistisch klingender U-Bahn-Stationen und Straßennamen. Oder für die Überarbeitung der Winnetou-Filme oder auch für die Rettung des Klimas, indem man sich auf die Straßen klebt.

Aber dass man nicht gegen eine Sendung protestiert, wo junge Mädchen unter der Regie einer nervigen Heidi Klum vorgeführt werden und noch jüngere Mädchen sich das im Fernsehen anschauen und genauso wie diese Hungerhaken sein wollen, ist unbegreiflich.

Die ersten Staffeln waren noch gut, genauso wie bei DSDS. Aber solche Sendungen sind seit Jahren ausgelutscht. Wenigstens hat RTL es erkannt und setzt DSDS bald ab.

Fentyfenty  13.01.2023, 22:03

DSDS wird wirklich abgesetz?Kann ich kaum glauben

DocEmmettBrown  13.01.2023, 22:04
@Fentyfenty

Das ist jetzt die 20. Staffel, die ab morgen läuft und ja, es wird die letzte Staffel sein. Sogar Dieter Bohlen wurde dafür zurück in die Jury geholt.

Fentyfenty  13.01.2023, 22:06
@DocEmmettBrown

Na endlich.Wurde auch Zeit.Wurden sowieso immer weniger Einschaltquoten.Da kann auch Bohlen Nix mehr dran ändern

andere

Alle Schrott. Wenn würde ich am ehesten noch verstehen sie Spaß gucken zumindest manche Sachen.

andere

Das ist ohne jeden Zweifel immer noch die Lindenstraße für mich. Aleine die Titeklmelodie jagt mir Heute noch einen Schauer über den Rücken. Man hat mich dazu gezwungen das zu schaun. Aber auch GZ/SZ war unerträglich für mich, mit seinen unnatürlichen unglaubwürdigen Dialogen HILFE !!!!!

Fentyfenty  13.01.2023, 22:04

Lindenstraße kommt doch gar nicht mehr oder?

acaron  13.01.2023, 22:14
@Fentyfenty

So oder so der Horror bleibt bis ans Ende aller Tage :-/

Außer eventuell, Verstehen Sie Spaß, sind die alle nervig und noch einige andere mehr.

andere

Kann man nicht mehrere aussuchen? 😂

Nein ich finde alle aus dieser Liste schlecht „Verstehen Sie Spass?“ geht ja noch. Kurt und Paola Felix haben es halt am besten gemacht, Frank Elstner, Karl Dall und Dieter Hallervorden sind legenden, Guido Canz war auch nicht schlecht aber jetzt, mit Barabara Schöneberger ist es schrecklich!!!