Sendung aus dem Schweizer TV Sender 3+ in Deutschland sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal empfangen denke ich nicht, jedoch gibt es die Folgen auf der Homepage denke ich. Es kann aber gut sein das es fürs Ausland gesperrt ist. Dann brauchst Du ein Programm das die VPN ändern kann.

mit Wilmaa.com

da kann man es auch kostenlos für 14 Tage aufnehmen, allerdings braucht man entweder einen Browser mit Bild-in-Bild (pip) z.B. Firefox oder Opera oder eine schweizer VPN

helfer5  17.08.2022, 23:51

man kann es auch live anschauen

-das ganze Schweizer Live TV in HD auch RTL, Sat1 & Co