Welchen TV-Sender schaust du gerne?

Dabei geht es natürlich um richtige TV-Sender im linearen Fernsehen. Kein Smart TV und Streaming.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderer: 47%
Arte 29%
ZDF 12%
RTL 12%
Das Erste 0%
Drittes Programm (Lokalsender) 0%
SAT. 1 0%

5 Antworten

Anderer:

ZDF, ZDF Neo, Arte, ARD, ARD Alpha, ONE, WDR, MDR, NDR. Für Dokus ab und an auch mal Privatfernsehen (KabelEins/ Sat 1 Gold/ RTL II), wobei ich hier aber immer die Mediathek nutzen würde sofern möglich, die Werbung ist einfach viel zu penetrant.

Anderer:

Kabel 1, Sat 1 Gold und ZDF neo

Ich mag Krimis oder eben so Detektivserien und da laufen die meisten drauf

Anderer:

Solche Sender wie:

  • Arte
  • Phoenix
  • ZDF Info
  • ZDF Neo

sehe ich mir gerne an, denn sie bringen viele Dokumentationen von fremden Länder oder Wissenschaft und Forschung.

Arte

Wenn dann Arte oder 3 sat aber auch selten. Ich bevorzuge Mediatheken.

Anderer:

Auf keinen Fall die Zwangsgebühren-Sender.