Schaust du noch normales TV?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Noch normales Fernsehen 57%
Nur noch Streaming Dienste 29%
Anders… 14%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Noch normales Fernsehen

Hin und wieder schaue ich mir zwar einige Actionsfilme, Thriller, Komödien etc. über Google Play und gewisse YouTuber/innen, Filme über YouTube an.

Aber wenn es so Nachrichten/Wetterberichte, Dokumentationen und Serien sind, dann schaue ich mir die meistens auch noch über das normale TV mir an. Wobei die meisten Actionfilme oder Komödien schaue ich mir auch noch meistens über das normale TV mir an.

Nur noch Streaming Dienste

Fast nur noch streaming oder Mediatheken. An Sendern wenn höchstens mal Arte oder 3 sat.

Auf den privaten kann kaum noch etwas schauen auch Filme nicht. Die übertreiben es maßlos mit Werbung.

Nur noch Streaming Dienste

Ich schaue nur noch Netflix und Amazon Prime Video.

Noch normales Fernsehen

Ich schaue Amazon Prime aber auch noch viel lineares Fernsehen.

Anders…

Das letzte TV Gerät habe ich vor 25 Jahren verschenkt, der war sogar Neuwertig.

Brauche keinen Terror von einem Elektronischen J§§§n in meiner Wohnung.