Welchen Streaming Dienst magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Netflix 57%
Amazon Prime 13%
RTL + 13%
Diseney Plus 9%
Sky und Wow 9%
Paramount + 0%
Joyn 0%

7 Antworten

Netflix

Bei mir ist es fast nur Netflix, habe aber auch Amazon Prime, Disney Plus, Apple TV, Wow und Magenta tv, weil nicht überall die Sachen kommen, was ich schauen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Netflix

Ich mag Netflix Originals.

Amazon Prime ist kompletter Mist. Alles was sich gut anhört, muss man doch extra kaufen. RTL+ nehme ich nicht als Konkurrenz wahr, ist mehr was für das Trash Angebot, Disney Plus zu nischig (Kiddies, Star Wars, Marvel Zeugs), Sky ist tot dachte ich. Wow ist der millionste Streaming Dienst, Paramount+ einfach teuer, was streamt man auf Joyn? Verpasste pro7 Sendungen.

Das sind alles Geld-Verbrennungsanlagen

Komischerweise nicht dabei Crunchyroll. Ist auch der einzige streamingdienst den abooniert habe.