Welche TV Sender würdet ihr streamen für 5 Euro/m?

3 Antworten

Dann würde ich nur noch die Sender über Stream schauen für die ich eh schon Zwangsgebühren zahlen muss.

Zusätzlich habe ich sowieso Netflix, Prime und Disney+.

iqKleinerDrache
Fragesteller

wird aber zuviel. also du würdest wahrscheinlich nicht 50x 5 Euro = 250 Euro pro monat zahlen, sondern weit weiger sender buchen.

netfix prime und dinsey+ wären dann natürlich auch teurer. auch eben je sender (live programm) 5 Euro/Monat. Mediathek nur 7 tag x24h Programm --- nicht mediathek mit 10000 Auswahlfilmen.

keine. hab netflix aber das läuft bald aus und hat ohnehin nur begrenzt interessante serien.

Hatte mal RTL plus für 4,99€ im Monat. War ok, aber mehr auch nicht. Habe nun gewechselt zu waipu für 12,99€ mtl. Dort hab ich 186 TV Sender und eine Riesen Mediathek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iqKleinerDrache
Fragesteller

genau deswegen bin ich auf die Idee gekommen. wenn es nun alle so machen wie RTL. Also auch waipu würde nur einen sender für 5 euro/monat haben. mehrere dann eben mehrmals 5 Euro/monat. waipu kann auch nur deshalb 186 Sender liefern, weil sie eben free sind. sonst könnten die nicht den preis halten.

Schlappsu2022  17.05.2022, 19:12
@iqKleinerDrache

Na ja, 12.99€ ist schon viel Geld. Aber man bekommt Sender wie pro7 fun und Syfy 🙃 bei RTL sind es ja , ich glaube, 12 Sender! Für 4,99€.