Ist es kostenlos bei TV Now eine Serie nachzuschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich.

Manche Serien kann man kostenfrei mit Werbung über die RTL+/TVNow Webseite gucken für andere braucht man eine kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft.
Die RTL+/TVNow App braucht meine ich grundsätzlich Premium.

Guck also am besten einfach mal auf der Seite nach. Wenn im Thumbnail der Hinweis "Premium" steht kann man es nur kostenpflichtig gucken. Fehlt der Hinweis kann man die Episode kostenfrei gucken.

Da TV now nicht kostenlos ist, warum solltest du kostenlos eine Serien "nachschauen"? Google ist dein Freund.

Bild zum Beitrag

 - (Sendung, TVnow)