deutsche fernsehserien kostenlos schauen?

4 Antworten

Huhu,

falls du der/die/das mit Berlin Tag und Nacht bist, hast du 3 Möglichkeiten:

  1. RTL2 und jede neue Folge abwarten
  2. RTL + und zwischen 6,99 mit 1 Minute Werbung schauen oder 9,99€ ohne Werbung zahlen. Der erste Monat ist Kostenlos.
  3. Amazon für 2,19€ per Staffel. Laut Google gibt es 21 Staffeln, also 45,99€ für alle 21 Staffeln (wenn jede Staffel 2,19€ kostet. Das hab ich nicht nachgeschaut, weil wen interessiert heute noch "B-TuN"

Also ja, du hast die Qual der Wahl

lg Pred

FvNAccelerator  14.08.2023, 04:20

Klar ist sie das, Die Frage wird im Minutentakt Neu gestellt xD

Hi. Auf Joyn würde es gehen. Ist alles dort kostenlos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Abgesehen von Joyn, ebenfalls PlutoTV.