Wie kriege ich meine RTL + Login Daten oder TV now Daten nach dem buchen durch Magenta ?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt
WIE FÜHRE ICH DIE ACCOUNTVERVOLLSTÄNDIGUNG DURCH?
1. Klicke auf den Link, den du zum Telekom Vertragsbeginn per E-Mail oder als Brief erhalten hast. Du findest den Link ebenfalls in deinem Telekom Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/partner.
Hinweis: Solltest du keine E-Mail oder keinen Brief erhalten haben, melde dich bitte beim Telekom-Kundenservice unter 0800 330 1000, um den Link erneut zu erhalten.
2. Folge den Anweisungen und gib deine E-Mail-Adresse an, mit der du dich bei RTL+ registrieren möchtest.
Wichtig: Wenn du bereits einen Account bei RTL+ hast, logge dich bitte mit deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse ein. Nur so kannst du mit deinem bestehenden Account weiterstreamen.
3. Wenn du deinen Account noch nicht validiert hast, klicke auf den Link in der E-Mail in deinem Postfach.
4. Ergänze und überprüfe deine persönlichen Angaben und klicke auf „Weiter“.
5. Fertig! Dein Account ist nun vervollständigt und du kannst die ganze Welt von RTL+ genießen.

https://hilfecenter.tvnow.de/sitemaps/knowledgebasearticle/?articleId=731b0dee-a5dd-eb11-bacb-000d3ab359d3&articleName=Die-Accountvervollst%C3%A4ndigung&articleNumber=KA-01209