Magenta TV App (Telekom) auf JTC TV Installieren?

3 Antworten

Guten Abend ThoreW,

ich habe eben gesehen, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Es freut mich sehr, dass du dich für unser MagentaTV entscheidest. Wenn ich hier noch irgendwie behilflich sein kann, dann melde dich einfach per Kontaktformular.

Ich wünsche schöne Feiertage!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast ja in deinem Appstore von JTC eine Suchfunktion, wenn sich da die App nicht findet dann gibt es sie nicht für dein Gerät, ich habe einen Telefunken da gibbet auch nur Müll besser ist ein TV mit Android da bekommst du alles.

ThoreW
Fragesteller

Danke für die Antwort.

In der Suche finde ich allgemein so gut wie gar nichts, weder Netflix YouTube noch irgendwas.

Da finde ich nur "Dailymotion" Videos, warum auch immer...

Laut dem Telekom Mitarbeiter am Telefon, soll es die Magenta TV App aber ausschließlich auf jedem Smart TV geben.

Selbst die Verwirrung ist verwirrt...

https://www.gutefrage.net/frage/jtc-tv-apps

Guck mal hier das habe ich gefunden ist 5 Jahre alt...

ThoreW
Fragesteller

Danke. Hilft leider auch nicht mit dem Problem aber das heißt wohl es geht nicht. Habe jetzt aber eine andere Lösung gefunden.

Ich bestelle mir den Amazon Fire TV Stick und über den lade ich dann die Magenta TV App runter, worauf ich dann TV schaue.

Spart mir die Miete für den Receiver + ich habe gleich noch alle weiteren bekannten Apps wie Netflix Dazn etc drauf.

Dennoch schade das JTC ein so schlechtes Menü hat, Bildauali und Preis Leistung ist top aber es gibt immer Nachteile I guess.

Danke dir für die Mühe.