Meinung zum Magenta TV Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TMB1209,

schön, dass du dich für unseren MagentaTV Stick interessierst!

Für die Nutzung des Sticks benötigst du nicht zwingend einen Internetanschluss von uns. Du schließt den Stick per HDMI an deinen Fernseher an und stellst eine WLAN-Verbindung her, ganz unabhängig vom Internetanbieter.

Für die vollumfängliche Nutzung des MagentaTV Sticks benötigst du die MagentaTV App Plus.

Schau dich gern auf unserer Homepage zum MagentaTV Stick um - wenn du ganz nach unten scrollst, findest du jede Menge weitere Informationen.

Was nun allerdings die beste Lösung für dich ist, kannst nur du entscheiden. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
TMB1209
Fragesteller

Hi,

Kann ich mit dem Stick auch Fernsehen oder brauche ich noch einen Reciever?

Telekomhilft  09.10.2020, 17:43
@TMB1209

Du kannst mit dem Stick auch Live-TV schauen, brauchst dann aber dafür die MagentaTV App. Ohne die App geht es nicht. Viele Grüße Jutta T.

TMB1209
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja das wusste ich auch. Ich wollte bloß sicherheitshalber nochmal nachfragen da meine Steckdose für den Satelliten im Zimmer nicht funktionstüchtig ist. Danke für die Antwort. Der Kauf kommt immer näher in Betracht. 😉

Telekomhilft  09.10.2020, 18:12
@TMB1209

Ich habe gerade erst gestern mit einem Kollegen gesprochen, der den MagentaTV Stick ausprobiert hat und einfach begeistert ist. :) Und dazu sei gesagt, er ist durchaus kritisch. Ich persönlich finde ja persönliche Erfahrungswerte sehr hilfreich. Letzte Entscheidung liegt aber natürlich weiterhin bei dir. ;)

Viele Grüße Jutta T.

Du bekommst alle Sender über Satelit,da auch die privaten in SD,Du brauchst keinen Receiver.

Der Stick läuft über das Internet und kostet monatlich Geld was bei Satempfang völlig überflüssig ist,das Geld kannst Du dir sparen.