Hat der Magenta TV Stick Disney Channel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Magenta TV über den Receiver. Disney Chanel kann ich nur empfangen, wenn ich den Kanal zusätzlich buche, was natürlich mit Zusatzkosten verbunden wäre.

LeonBecker1011
Fragesteller

Oh... OK... Wie viel kostet das denn?

Hat er

Deutsche Telekom: Unterstützte Endgeräte

Disney+ wird auf folgenden Endgeräten der Deutschen Telekom unterstützt:

  • Deutsche Telekom – MagentaTV Stick
  • Deutsche Telekom – MagentaTV Media Receiver (MR201, MR401 und MR601)
  • Deutsche Telekom – MagentaTV Box

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=b754d0f7dbfb88d0abf8c58a13961901