Hilfe mit Magenta Tv Sender?

2 Antworten

Hallo xErocX756,

alle regionalen Sender haben einen eigenen Sendeplatz. Geh einmal in die Senderverwaltung, am Media Receiver, in der MagentaTV-App oder über den Browser und suche dort nach MDR. Dann kannst du dir aussuchen, welcher Regionalsender genau angezeigt wird. MagentaTV Senderverwaltung

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

beim Normalen "alten" reciever MDR Thüringen hatte kann man das irgendwie umstellen ?

Ja , suchen und deine Favorietenliste umstellen !

xErocX756
Fragesteller

naja aber ich habe ja diesen Magena Tv dings da und da weiss ich nicht wie