Ist RTL now wirklich kostenlos & legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist legal, da RTL werbung für RTLnow macht kannst du davon ausgehen, dass es keine illegale seite ist von irgendwelchen hackern und es ist teilweise umsonst... du wirst mitkriegen wenn sie geld von dir haben wollen ;D

pxxl95  16.08.2010, 21:00

hui damit hätte ich kaum noch gerechnet...Danke

Ja, für soch ein Assiprogramm verlangt keiner Geld. Es gibt manche Serien die kosten was aber das steht dabei.

Einiges ist KOstenlos, und andere sachen kostenwas. Und legal ist es, ja...

neben den kostenlosen sachen steht FREE. ansonsten kostets was.

Legal ist eist sehr wohl, aber nicht alles ist kostenlos.