Wie lange braucht TV now?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Am1201,

in der Regel findest du die aktuelle Folge einer Sendung direkt nach TV-Ausstrahlung bei TV NOW. Natürlich können bei manchen Folgen auch mal Verzögerungen auftreten, besonders wenn es sich dabei um Live-Sendungen handelt. Jedoch versuchen wir, die Folgen so schnell wie möglich bei TV NOW zur Verfügung zu stellen.

Zusätzlich kannst du, je nach lizenzrechtlichen Gegebenheiten, aktuelle Folgen bis zu 30 Tage nach TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen. Für manche Sendungen (z.B. GZSZ) bieten wir für TV NOW PLUS Abonnenten Folgen schon vor TV-Ausstrahlung an.

Viele Grüße

dein TV NOW Team

Normalerweise direkt nach Ausstrahlung. Zumindest ist es bei Cobra 11 so :-)