Wo bekommt man einen tv now Gutschein her?

6 Antworten

Das wüsste ich auch zu gerne, denn die Methode sofort Zahlungsdaten anzufordern sonst kann man nicht testen ist sehr fragwürdig und nicht akzeptabel. Darüber sollte RTL mal nachdenken ganz abgesehen davon das RTL keinen kostenloseneuen Livestream mehr zur Verfügung stellt ist für mich inakzeptabel.

TeamTVNOW  31.05.2017, 10:39

Halloolafkirste,

dasich das kostenlose Testabo nach der Testphase für 2,99€/Monat automatischverlängert, musst du bereits bei der Registrierung alle notwendigen Dateneingeben. Denn wenn dir unser Angebot gefällt, brauchst du nichts weiter zu unternehmen,um TV NOW PLUS weiter zu nutzen. Wenn du das Testabo innerhalb der 30 TageTestphase kündigst, verlängert es sich nicht automatisch und es entstehen dirsomit keine Kosten.

DenLivestream von RTL bieten wir mit 7 weiteren Sendern (VOX, RTL II, RTL NITRO,SUPER RTL, n-tv, RTLplus und TOGGO plus) im TV NOW PLUS Abo an. Dafür kannst duihn in der App und auf Desktop oder Laptop schauen oder mit Chromecast, AirPlayoder Amazon Fire TV streamen.

Viele Grüße
dein TV NOW Team

Hallo Sahra21,

wir bieten für das TV NOW PLUS-Abo keine Gutscheine an - auch
nicht über Gutscheinportale.

Du kannst TV NOW PLUS aber natürlich 30 Tage lang kostenlos testen.

Alle Infos über das TV NOW PLUS-Abo und die Registrierung
findest du unter tvnow.de

Viele Grüße
Dein TV NOW Team

olafkirste  28.05.2017, 10:22

Für eine echte Testphase sollte man aber nicht schon gleich Zahlungsdaten anfordern das finde ich unseriös.

Warum gibt es eigentlich keinen kostenlosen Livestream mehr für RTL??

Ich finde es komisch da steht Gutschein Cod eingeben aber ich weiß ja net mal wo man Gutscheine davon bekommt und am PC ist es kostenlos und am handy kostet es was voll die abzocke wenn man es für PC kostenlos macht sollte man es auch für Handy kostenlos machen und da steht 30 Tage testen und man muss trotzdem die daten eingeben für kaufen voll Beschiss man kann die Person auch danach erinnern wenn das kostenlose Abo abläuft sich anzumelden und Vllt das Abo zum kaufen aber davor schon es zu machen ist voll der scheiß weil es steht da 30 Tage testen und nicht kaufen 0 Sterne für TV now

Vielleicht einfach mal den Tv now Support anschreiben dafür sind die da laut support von Tv now ist die Antwort: Dass man die gutscheine/Gutscheincodes/Geschenkecodes nicht käuflich erwerben kann die Codes werden NUR von Support oder vom Tv now Team erstellt und verschickt ich denke mal dass diese zum Jubiläum oder anderen Events rausgeschickt werden oder falls dass Tv now zu viel vom Konto abhebt als gutschrift

Aldi (15 Euro ) 4,99 euro im Monat 1. Monat frei dann jeden Monat 4,99euro.ovne Kündigung und nichts .