Kann man mit einem Rossmann Gutschein andere Gutscheine kaufen?

2 Antworten

Ich hatte das vor 2 Jahren mal gemacht. Das hat funktioniert. Die machen damit ja trotzdem Umsatz. Aber du kannst dir inzwischen die Gutscheine auch auszahlen lassen und von dem Geld was kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war es mal möglich, aber das ist nicht mehr der Fall. Du kannst für den Gutschein nur Waren kaufen.

DerEchteKevin21
Fragesteller

Ist das nur bei Rossmann und Mediamarkt so oder bei allen Läden in Deutschland?

Vennesla  12.04.2023, 16:09
@DerEchteKevin21

Das weiß ich nicht.

Ich weiß das es bei Rossmann, Media Markt, DM und Buchhandlung Heymann nicht geht.